News Artikel Wasserspringen

Staudenherz im 3m-Finale

Am 3. Tag in Berlin gibt es für die OSV Wasserspringer durch Selina Staudenherz den nächsten Finaleinzug.

Selina Staudenherz (SUW) schaffte bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der Wasserspringer in Berlin nach langer Verletzungspause im Herbst/Winter wieder den Anschluss und belegte im Finale vom 3m-Brett Platz acht. Mit 213,60 Punkten im Vorkampf erreichte sie locker das Halbfinale, steigerte sich dort auf 217,25 Punkte und qualifizierte sich als 8. für das Finale. Mit weiterhin sehr konstanten Sprüngen konnte sie im Finale den Platz halten und schaffte mit 216,35 Punkten ihre beste Platzierung bei diesem Wettkampf.

 

Am Sonntag sind noch Alexander Hart und Nico Schaller (beide SUW) im Synchronbewerb der Herren am Start.

 

Livestream

Liveergebnisse