U17 Wasserbalteam beim EU Nations Turnier in Brno

Von 14.-16. April findet in Brno/CZE das stark besetzte EU Nations Turnier für U17 Nationalmannschaften statt.

Nach dem Ausscheiden des A-Teams bei der EM Qualifikation in Prag liegt die Aufmerksamkeit nun am U17 Team, welches sich von 14.-16. April in Brno beim EU-Nations-Turnier den letzten Schliff für die von 11.-14. Mai in Graz stattfindende U17-EM-Qualifikation holen will.

Am vergangenen Wochenende wurde der Kader noch zu einem Trainingslehrgang in das BSFZ Südstadt zusammengezogen.

Österreich spielt in der Gruppe B gegen Tschechien und Irland. Nach den Vorrundenspielen geht es in drei Finalrunden um die Plätze 1-4, 5-8 und 9-12!

Österreichs Kader: Marko Ciric, Aleksandar Antovic, Gian-Luca Haiden, Fabio Caprini, Calvin Stramitzer, Tobias Lang, Onur Celebic, Nikolaus Polak, Harald Hänslin, Marko Bosnjak, Ian Sommer, Mario Todorovic, Milan Dukic, Julius Parschalk und Manuel Andjelovic.

Hier geht´s zum Live-Link: https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=yW4xLZPtKzY&app=desktop